Wegen einer technischen Umstellung wird der Login-Prozess von diversen AMAG Systemen angepasst.
Wann welche Systeme umgestellt werden, finden Sie weiter unten.
25.04.2024
22.04.2024
18.04.2024
Oserwochenende (29.03. - 01.04.2024)
Vor dem ersten Login müssen Sie ein initiales Passwort setzen.
Sie haben dazu von uns eine E-Mail vom Absender «no-reply@mail.signin.amag.ch» mit den notwendigen Informationen erhalten. Folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mail.
Sie finden diese E-Mail nicht (mehr)?
Nutzten Sie diese Schritt für Schritt Anleitung
Brauchen Sie weitere Hilfe, melden Sie sich via IT-Ticket oder telefonisch beim IT-Helpdesk +41 44 846 55 55
Falls Sie den Verifizierungs-Code nicht innerhalb von 15 Minuten erhalten, versuchen Sie folgendes:
Geben Sie im Login-Fenster Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf Weiter.
Danach klicken Sie auf den Link «Haben Sie Ihr Passwort vergessen?» und folgen den Anweisungen.
Brauchen Sie weitere Hilfe, melden Sie sich via IT-Ticket oder telefonisch beim IT-Helpdesk +41 44 846 55 55
Vor dem ersten Login müssen Sie ein neues Kennwort setzen.
Sie haben dazu von uns eine E-Mail vom Absender «no-reply@mail.signin.amag.ch» mit den notwendigen Informationen erhalten. Folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mail.
Sie finden diese E-Mail nicht (mehr)?
Bei Fragen zum neuen Login wendest du dich bitte an unseren Support unter +41 44 846 55 55.
Geben Sie im Login-Fenster Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf Weiter.
Danach klicken Sie auf den Link «Haben Sie Ihr Passwort vergessen?» und folgen den Anweisungen.
Senden Sie eine E-Mail an senioren@amag.ch, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Wende dich bitte an unseren Support unter +41 44 846 55 55.
Melde dich mit deiner Geschäfts-E-Mail-Adresse (@amag.ch, @europcar.ch, @mobilog.ch etc.) und deinem AMAG / Windows Passwort an.
Leere deinen Browser-Cache (Einstellungen -> «Datenschutz, Suche und Dienste» -> «Browserdaten jetzt löschen»
Brauchst du weitere Hilfe, melde dich via IT-Ticket oder telefonisch beim IT-Helpdesk +41 44 846 55 55
Melde dich mit deiner gewohnten E-Mail-Adresse (@amag.ch oder @amaglogin.ch) und deinem Passwort an.
Brauchst du weitere Hilfe, melde dich via IT-Ticket oder telefonisch beim IT-Helpdesk +41 44 846 55 55
Um weiterhin eine sichere und stabile Login-Infrastruktur anbieten zu können, stellen wir schrittweise auf «Azure» um. Heute wird ADFS (Active Directory Federation Service) von Microsoft eingesetzt, wenn wir uns in die Systemlandschaft der AMAG einloggen.
ADFS wird durch Microsoft nicht mehr weiterentwickelt. Es entspricht auch nicht mehr den heutigen Standards und Security-Anforderungen.
Aus diesem Grund stellt die AMAG das Login für relevante Systeme Schritt für Schritt auf die neueste Technologie von Microsoft «Azure B2C» um und schafft damit eine sicherere und stabilere Login-Infrastruktur.
Weitere Systeme wie CRMProX, DWB, Leaspro, PartnerNet etc. werden folgen.
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024
15.02.2024
Oserwochenende (29.03. - 01.04.2024)
ab Mitte April